Spaß für die ganze Familie Feriensiedlung 179, A-8785 Hohentauern (Österreich)

Online Reservieren

Online Reservieren

Mit nur einem Mausklick deinen Golf(s)pass reservieren!

Warum reservieren?

Nur eine Online-Reservierung gibt die die Möglichkeit unsere Bahnen zu nutzen. Es spart wertvolle Wartezeit beim Check-in und garantiert dir sofortiges Golf-Vergnügen.

In unserem Online-Reservierungssystem siehst du sofort die erst mögliche Startzeit - auch deine Mitspieler kannst du ganz einfach mit registrieren.

Melde dich für Schläger & Bälle bitte etwa 10 Minuten vor Spielbeginn bei unserem Check-in Point.

 

 

Fragen und Antworten:

Müssen wir bei der Reservierung schon gleich vorab bezahlen? Nein. Zahlen kannst du ganz bequem bei Check-in. Die Bezahlung ist in bar oder mit Karte möglich. Wir akzeptieren Maestro, Visa, und Mastercard.

Werden unsere Daten gespeichert? Ja, unser Reservierungssystem speichert deine Daten DSGVO-Konform. Diese werden natürlich nur zu Reservierungszwecken verwendet.

Covid-Info: In unserem Kiosk gilt nach wie vor Maskenpflicht. Draußen kann der Mundschutz abgenommen werden. Jeder Spieler muss mit Namen und Telefonnummer oder E-Mail im Online-System erfasst sein. Wir bitten dich drum, beim Check-in vor Ort die aktuell gültige Corona Regeln einzuhalten und uns das Notwendigste vorzuweisen.

Was wenn wir reserviert haben, es aber regnet? Minigolf muss vor allem Spaß machen! Wenn das Wetter es nicht ganz zulässt, dann stornierst du deine Reservierung bitte mittels des Links in deiner Bestätigungsemail und suche dir doch sehr gerne einen neuen Wunschtermin aus.

Mit wie vielen Personen kann ich gleichzeitig spielen? Wir empfehlen dir eine Gruppe von maximal 5 Personen zu machen. Bitte beachte: Sobald du mehr als 5 Personen registrieren möchtest, vergibt unser System automatisch mehrere unterschiedliche Startzeiten.

Müssen wir auch reservieren, wenn wir nur Kaffee und/oder Eis genießen möchten? Nein, Reservierungen sind nur für Spieler der Adventure Minigolf-Bahnen erforderlich.

Gibt es Gruppen-Rabatte? Für Gruppen ist unser Spezialangebot "Company Cup" gültig, welches durch Exklusivität, Verpflegung und Pokale einfach nur perfekt für ein Gruppen-Event ist.

Reservierung vor Ort oder per E-Mail mindestens 7 Tage vorher.

Ich bin Lehrer(in) und möchte mit meiner Schulklasse kommen? Wir möchten den Minigolf-Sport liebend gerne unter der Jugend promoten und haben dafür ein Spezialangebot für Schulklassen geschnürt. Bitte sende uns ein E-Mail an Kiosk@MountainAdventureGolf.at mit deinen Daten und wir informieren dich umgehend über Preisgestaltung & weitere Möglichkeiten.